PV-Wind-Betreiberkonferenz 2018

Besuchen Sie uns auf der Betreiber Konferenz

Am 16 und 17. April 2018 veranstaltet die Solarpraxis Neue Energiewelt AG wieder die PV-Wind-Betreiberkonferenz. Dieses Mal stellt die ADLER Solar Services GmbH in Bremen ihre Räumlichkeiten zur Verfügung. Bereits zum dritten Mal ist unser CEO Johannes Dahl dabei und informiert sich über die aktuellen und künftigen Trends in der Solarbranche

Johannes Dahl - CEO & Gründer von powerdoo

„Ich freue mich schon auf die Veranstaltung. Jedes Mal lerne ich viele Experten der Solarbranche kennen und knüpfe neue Kontakte. Ich mag diesen Austausch mit denen ich mich über die PV Branche austauschen kann. Besonders interessiert mich dieses Mal, worauf Anlagenbesitzer bei der Wartung und Instandsetzung ihrer Solaranlagen Wert legen“, sagt Johannes Dahl.

Save the Date: 16.- 17 April 2018

Sehen wir uns auf der Konferenz? Sichern Sie sich gleich ein Ticket mit 10 Prozent Rabatt. Nutzen Sie dann dazu bitte den Code: powerdoo.

Neben den Schwerpunktthemen Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz geht es darum, welche Kostenersparnis ein gemeinsames Portfoliomanagement bringt. Oder ist ein Repowering sinnvoll? Welche Fehlerursachen gibt es, wie beuge ich vor und hole mehr aus meiner Anlage heraus? Was sind Garantieversprechen wert und wie kann ich rechtlich bei Mängeln vorgehen?

Nicht nur ein Fachworkshop über künftige Geschäftsmodelle in der Solarbranche findet statt. Sondern auch ein Elevator Pitch und diverse Keynotes aus den Bereichen Anlagenbetrieb, Zweitmarkt, Technik, Stromvermarktung referieren vor dem Fachpublikum.